Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel Hermann (Mittwoch, 15. März 2023 20:59)

    Hallo Ute, erst mal will ich Natascha danken für den Tipp für dich.
    Wir haben tel. und uns entschieden für ein Lied für die Kirche. (einmal noch...) ich wollte dann am Grab ein weiteres Lied ( im schönsten Wiesengrunde) da hast du gleich gesagt -ich kann das nicht singen, muss eine Männerstimme sein- aber du hast nicht aufgegeben und hast ein Oper Sänger (#Rainer) engagiert, das war der Hammer- im schönen Wiesengrunde hat er am Grab dann Kapella gesungen, alle anwesenden waren so begeistert und dafür danke ich Euch zwei so arg. Liebe Grüße Daniela

  • Natascha Thaler (Mittwoch, 28. Dezember 2022 19:23)

    Für die Verabschiedung meiner Mutter am 09. Dezember 2022 war ich auf der Suche nach einer Sängerin mit einer etwas tieferen, angenehmen Stimme, keine hohe Kirchenstimme.
    Durch Zufall bin ich über einige Ecken (zum Glück) auf Ute gestoßen.
    Ich hörte mir ihre Gesangsprobe an und war sofort total begeistert. Genau diese Stimme suchte ich.
    Gleich darauf setzte ich mich mit ihr in Verbindung, da alles ziemlich kurzfristig war.
    Aus ihren Musikvorschlägen hörte ich mir fünf im Original an und entschied mich für vier davon. Ich hatte solch ein gutes Gefühl, dass ich wusste, Ute kann das.
    Wir telefonierten, machten den Termin und die Uhrzeit für die Verabschiedung aus. Ute wollte vorab jedoch die Aussegnungshalle anschauen um zu planen, wo sie ihr Equipment aufstellt, wo sie beim Singen steht und wie der Klang dort ist.
    Da ich zu dem Zeitpunkt enorm viel um die Ohren hatte, freute es mich umso mehr, als sie mir sagte, dass sie mit dem Friedhofsamt telefoniert hatte und wir kurz vorher rein dürfen. Danke dafür nochmal.
    Dann kam die Verabschiedung. Ute sollte folgende Lieder singen: „Angel“ von Sarah McLachlan, „So wie Du warst“ von Unheilig, „Carry you Home“ von James Blunt und….. „Einmal sehen wir uns wieder“ von Gabalier.
    Bei dem Lied „Einmal sehen wir uns wieder“ war ich enorm hin und her gerissen, ob dieses Lied auf Hochdeutsch gut klingen würde. Ute beruhigte mich immer wieder und versicherte mir, dass es sich wirklich gut anhören wird.
    Nun denn, ich habe eine so tolle und liebenswerte Frau kennenlernen dürfen, die mir mit ihrer Stimme so unglaublich gut tat, dass ich ihr einfach vertrauen musste und wollte und mich einfach überraschen lies, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Ute mich hier enttäuschen würde.
    Wie gesagt, die Verabschiedung kam, Ute fing an zu singen und sie hat alle, wirklich alle Trauergäste emotional so mitgenommen und so fasziniert, einfach unbeschreiblich, einfach mega schön.
    Als sie zum Schluss „Einmal sehen wir uns wieder“ sang war ich mehr als begeistert. Sie sang das Lied so perfekt, so mitfühlend, so schön... es war trotz des traurigen Anlasses einfach eine Vorstellung, die man genossen hat und über die die Gäste gerne reden.
    Ich bin so glücklich, Ute bei der Verabschiedung dabei gehabt zu haben und genieße die Sätze wie: „Das war die wohl schönste Verabschiedung, auf der ich jemals war“, denn das war genau die Art von Verabschiedung, wie sie meine Mutti gerne gehabt hätte.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir, liebe Ute, für alles bedanken.
    Einfach schön Dich kennenlernen und deine Stimme genießen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Natascha

  • Erwin und Lisa Klein (Montag, 19. April 2021 19:33)

    Liebe Ute und lieber Simon,
    vielen vielen Dank für Eure wundervolle musikalische Untermalung unserer Trauung im letzten Jahr und vor allem auch vielen Dank für die Musikalische Untermalung unseres Sektempfangs. Die Unterstützung bei der Liederauswahl der Trauung und die Liederauswahl zum Sektempfang könnte nicht besser gewählt sein und hat den gesamten Anfang der Hochzeitsfeier einfach traumhaft gestaltet. Vor allem aber möchten wir euch danken dass Ihr so flexibel wart und trotz Corona und recht kurzfristiger Anfrage all dies auf die Beine gestellt habt und so wundervoll auf uns eingegangen seit.

    Wir hätten es nicht besser treffen können.
    In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und dass Ihr gut durch diese schwere Zeit kommt.

  • Petra Wommack (Montag, 15. Juni 2020 22:30)

    ganz wundervoll, tief und schön - danke für Euer SEIN in diesem Feld. Alles Liebe weiterhin - Petra

  • Sabine Rogalski (Samstag, 15. Dezember 2018 10:29)

    Liebe Ute, wir bedanken uns ganz herzlich für deinen schönen Gesang, der die Trauerfeier unserer Mama zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Liebe Grüße aus Linkenheim von Brigitte, Karin und Sabine

  • Frank Hettler (Freitag, 14. Dezember 2018 13:10)

    Liebe Ladies, Liebe Burschn, mit euch das Benefizkonzert für die Trauma und Opferberatung veranstalten zu dürfen, war mir/uns eine Freude. Ute hat mich zu jeder Frage unterstützt. Die gesamte Band ist mehr als "nur" ein Team. Schon die Probe allein war pures Gänsehautfeeling - von dem Konzert ganz zu schweigen. Eure Stimme im Zusammenspiel mit den Instrumenten... Sehr sehr schön. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und eine geruhsame Weihnachtszeit, euer Frank.

Lieber Frank, dies war unser 1.Benefizkonzert, bei dem wir nicht selbst Veranstalter waren. Und es hat sehr gut getan mit Euch zu arbeiten und sich um gewisse Dinge nicht selbst kümmern zu müssen. Ihr habt unser Team perfekt gemacht, alles super organisiert und wir hatten eine tolle Zeit mit Euch. Gerne wieder !!!

 

03.09.2018

 

Liebe Ute,
ganz herzlichen Dank für Deine einzigartige gesangliche Begleitung der Trauerfeier meine Vaters. Deine Lieder und deine Stimme waren sehr schön, würdevoll und deshalb auch sehr ergreifend. Ulrike & Christian

 

 

01.01.2018

 

Liebe Sue, Liebe Ute,
durch Euch Beide wurde wurde unser schönster Tag zu einem perfekten
Erlebnis. Euer Gesang, im Rahmen unserer Trauung hat uns sehr berührt
und begeistert. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Konzert
mit Euch.
Bianca & Ralf

 

25.12.2017

 

Liebe Ute!
Dein Gesang hat unsere standesamtliche Trauung zu einem unvergesslichen
Erlebnis gemacht und war eines der Highlights unseres Hochzeitstages!
Tausend Dank für Deine Darbietung, sie hat tief unser Herz
berührt...

Kristina & Ulf

 

18.12.2017

 

Hallo Ihr Drei,
Euer Benefizkonzert in Nürtingen war einfach klasse. Toller Gesang und
prima Organisation. Für das Wetter wart Ihr ja nicht verantwortlich.
:-))))
Wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei.
Herzliche Grüße
Rita und Hansjörg

 

23.11.2017

 

Hallo ihr drei Mädels !
Wir haben Euch schon auf den verschiedensten Veranstaltungen erlebt.
Einfach fantastisch !!!!!!!!!
Man spürt, dass Ihr eure Leidenschaft singen und soziales Engagement -
KInderhospiz - mit Herzblut vortragt und so die Zuhörer verzaubert.

Immer wieder schön !!!!!!

Sabine & Heinz

 

11.07.2016

 

Liebe Ute, liebe Kelly,
wir möchten uns nochmals gaaaaanz herzlich bei euch für die
wunderschönen Liedbeiträge an unserer Trauung bedanken. Ihr wart bzw.
seit einfach klasse. Eure Stimmen werden uns ewig in Erinnerung bleiben.
Ihr habt ebenfalls dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich
bleiben wird. Viiiiiiiielen Danke.

Alles Liebe
Selina und Tobias

 

 

21.10.2014

 

Liebe Ute,

es war eine kurzfristige Buchung da bei uns leider einiges schief lief
was die musikalische Begleitung unserer Trauung betraf. Aber im
Nachhinein hat es vielleicht einfach so sein sollen...
Vielen lieben Dank, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist, vielen
Dank für deine wirklich tolle Stimme, dein tolles Wesen und deine
HerzlichkeitDu warst nicht nur mit deiner Stimme sondern auch mit
deinem Herzen anwesend... Hierfür einfach nochmals DANKE DANKE DANKE
!!!!!
Fühl dich herzlich umarmt, 


Linda und Tanja

---

 

17.03.2014

 

Was können wir zu Eurem tollen,gelungenen  Benefiz-Konzert sagen außer
"Glückwunsch und großes Kompliment" ? Aber das ist viel zu wenig.
Deshalb möchten wir R.W.Emerson zitieren, der das, was Ihr getan habt,
folgendermaßen beschreibt: Success is .. to win the respect of
intelligent people, ... to leave the world a bit better, ... to know
even one life has breathed easier because you have lived ...
Wir können das nur voll und ganz unterschreiben !
Anne & Jörg

 

 

11.03.2014

 

Vielen Dank für den wunderschönen Abend mit einfühlsamen Liedern und
tollen Sängerinnen und Sänger. Besonders berührt hat mich auch der
Auftritt der Künstlerin Gudrun Rechnitzer mit ihrer tollen Stimme. 
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Annette

 

10.03.2014

 

An die Künstler,
ich bin sehr beeindruckt.
Eure schönen Stimmen gehen unter die Haut. Ich danke euch für das
wunderschöne Konzert und für eure enorme Leistung. Wünsche euch
weiterhin viel,viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Gisela

 

10.03.2014

 

Liebe Ute, liebe Sue und liebe Kelly,
auch wenn es uns nicht pünktlich zu Eurem ersten Konzert gereicht hat,
so haben wir es nicht bereut, zu Eurem ersten Konzert nach Dettingen
geschanzt zu sein.  
Die besonders schöne Stimmung, welche in der schön geschmückten (wenn
auch ziemlich kühlen, gell Ute?)Kirche von allen Mitwirkenden
geschaffen haben, schwingt immer noch  nach! Spürbar ist, dass ihr mit
dem ganzem Herzen dabei seid. Auf weitere gelungene Veranstaltungen von
Euch! 
Liebste Grüße von Elli und Simon

 

09.03.2014

 

Liebe Kelly, Sue und Ute,

vielen DANK, dass ich diesen Abend ein ganz kleines bisschen
mitgestalten durfte. Es war sehr berührend und ich hoffe es ist ganz
feste gespendet worden. Ihr und Euer Team seit ganz liebe Menschen ich
freue mich euch kennengelernt zu haben und bin gerne bereit mal wieder
mit euch etwas zu gestalten.
Grüssle Heike Seiler / Tausendgründe-Dettingen/erms

 

27.01.2014

 

Hallo Ute,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für Deinen
stimmungsvollen und stimm-vollen Beitrag bei unserer Hochzeitsfeier
bedanken! Es hat uns sehr berührt und es war wunderbar die gewünschten
Lieder auf diese ganz individuelle Art im eigenen Garten zu hören. Auch
unsere Gäste waren sehr begeistert und haben noch lange von Deinem
musikalischen Auftritt geschwärmt!

Vielen Dank für Dein Engagemant - trotz kurzfristiger Nachfrage!
Vielen Dank für so viel Gefühl zwischen den Noten!
Vielen Dank für dieses Highlight!

Schöne Grüße nach Neckartenzlingen - wir wünschen Dir auch weiter
in Deiner musikalischen Zukunft viel Erfolg und Freude!

Nicola und Andreas May, Karlsruhe

Sie haben Fragen?

unter Tel. 0171 - 777 9004.

Ich berate Sie gerne kostenlos & unverbindlich. Zum Kontaktformular oder den FAQs

Druckversion | Sitemap
© Ute Zoelzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.