Ich freue mich sehr im Orgateam für den Benefiz-Sonntag mitzuwirken und wir freuen uns auf tolle Künstler, die den Tag zu einem ganz besonderen machen werden !!!

 

Das Spenden- & Themen-Festival in Zeiten von Corona!

Die Welt brennt momentan an so vielen Ecken und man kann leider nicht überall helfen. Aber man kann versuchen, die Menschen, welche schon helfen und eine wichtige und ehrenvolle Arbeit machen, zu vereinen.

Für sie alle wollen wir ein Sprachrohr sein bzw. ihnen Raum geben, damit sie gehört werden und sich und ihre Arbeit vorstellen können.
Das ist der Gedanke hinter dem Festival „TOGETHER“, welches wir im Sommer 2021 auf einer der größten Freilichtbühnen Süddeutschlands, im „Theater unter den Kuppeln“ in Stetten auf den Fildern, durchführen werden: die Summe der Möglichkeiten zu vereinen und gemeinsam sich gegenseitig zu inspirieren und zu helfen.

Das Festival „TOGETHER“ ist ein viertägiges Themenfestival das vom 09. -12. Sept. 2021 im „Theater unter den Kuppeln“ stattfinden wird.

Das NON-PROFIT – Festival, organisiert von Komponist und Produzent Patrick `Paco´ Müller, steht ganz im Zeichen der Künstler und derer, die unsere Welt mit ihren Ideen ein bisschen besser machen wollen. Deshalb werden die gesamten Einnahmen der drei Festivaltage zu gleichen Teilen an die Künstler ausbezahlt.
(Einnahmen des Benefiz am 12.09.2021 werden an das Kinderhospiz Stuttgart gespendet.)

 

Karten gibt es auch an der Abendkasse,
an der Theaterkasse des „Theater unter den Kuppeln“,
sowie telefonisch unter: 0711-79 51 11 
(Dienstags & Freitags 15:00 – 18:00 Uhr)
www.tudk.de

 

Sie haben Fragen?

unter Tel. 0171 - 777 9004.

Ich berate Sie gerne kostenlos & unverbindlich. Zum Kontaktformular oder den FAQs

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ute Zoelzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.