Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.

Musik'n Art -  das waren all die Jahre

Ute Zölzer, Sue Norton und  Kelly Robyn Norton. Wir sind nicht nur privat seit vielen Jahren als beste Freundinnen verbunden, sondern durften auch musikalisch schon viele inspirierende und wertvolle Erfahrungen miteinander teilen.

Popgesang ist unsere große Leidenschaft, die wir seit Jahren in unseren jeweiligen Familien und natürlich auch gemeinsam so oft es geht pflegen. Dabei waren unsere Auftritte auf der Bühne bei unterschiedlichsten privaten und öffentlichen Versanstaltungen unsere persönlichen Highlights. Einige bewegende und inspirierende Benefizkonzerte liegen hinter uns und nun trennen sich unsere musikalischen Wege, aber unsere Freundschaft ist nach wie vor unzerstörbar.

Da ich die Musik nicht aufgeben will und kann, habe ich mich entschlossen alleine weiterzumachen. Auch die Werke meiner wundervollen Mutter bleiben Euch weiterhin erhalten.

 

Alles Liebe Eure Ute Zölzer

 

Sie haben Fragen?

unter Tel. 0171 - 777 9004.

Ich berate Sie gerne kostenlos & unverbindlich. Zum Kontaktformular oder den FAQs

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ute Zoelzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.